Computer
Travel
Essen und Trinken
Kultur
Gesundheit
Money
Fun
Love
Wissen
Dies und das
RedMill
 
   
 

Love

Tja, wer etwas französisch kann, der wird verstehen, dass RedMill auf Französisch Moulin Rouge heisst. Dass das schlussendlich von meinem Nachnamen Mühle abgeleitet ist, klärt das Ganze auf.

Es hat also nichts mit Moulin Rouge zu tun sondern einfach mit meinem Nachnamen und meiner Lieblingsfarbe. Und klar auf französisch war der Name schon einschlägig behaftet.


Wer nun enttäuscht ist, den mag ich trösten. Ich bin normalerweise so schockiert, dass ich nicht schockiert bin, aber eine praktisch leere Seite vorzufinden schockiert mich selber auch.

Daher: wer suchet, der findet ;-)






         
         
      ALPHA-FOKUS | Fröhlichkeits- und Enspannungstrainings für Motivation und Selbstkompetenz